Bildergalerie

Wir haben für Dich ein paar Impressionen unserer gemeinsamen Aktivitäten zusammengestellt. Du kannst Dir hier also einen kleinen Eindruck über uns und unsere Ausbildung verschaffen. Viel Spaß dabei!

Wer jetzt noch letzte Argumente sucht, sich für einen Ausbildunsplatz bei den Pfalzwerken zu bewerben, der findet sie auf dieser Seite.

Kennenlerntage

Pfalzwerke AG

Am Beginn der Ausbildung steht eine dreitägige Veranstaltung für alle Neuen – mit Übernachtung – zum Beschnuppern und Kennenlernen. Das macht den Start in einen neuen Lebensabschnitt leicht.

Veranstaltungen

Pfalzwerke AG

Unsere Auszubildenden sind auch außerhalb der Pfalzwerke miteinander aktiv: Dort stellen sich neue Herausforderungen, die den Teamgeist fördern und kreative Lösungen fordern.

Projekte

Pfalzwerke AG

Unsere Auszubildenden haben viele Möglichkeiten zu zeigen, was sie können und wissen. Sie setzen unterschiedlichste Projekte selbständig um – auch technische und kaufmännische Auszubildende gemeinsam.

"Wir" bei der Arbeit

Pfalzwerke AG

Wer wissen will, was man während der Ausbildung so alles macht, kann sich hier durchklicken. Die Bilder zeigen Auszubildende unterschiedlicher Berufe bei der Arbeit.

Service

Persönliche Beratung

Technische Ausbildung

Stefan Winkler

Tel.: 06237 935-370
Fax: 06237 935-372
Kaufmännische Ausbildung

Dörte Brichmann
Tel.: 06237 935-392
Fax: 06237 935-379